Über Mich

uer ic

Ich liebe Musik & Tanz, bin sonst jedoch ein absolut visueller Typ mit einem Blick für Details. Blumen, schönes Interieur, Kalligrafie, Fotografie sowie Design & Ästhetik lassen mein Herz schneller schlagen. Meine absolut bevorzugte Farbe in allen Lebenslagen ist weiß, dazu darf sich manchmal schwarz, pastell oder silber und gold gesellen, Glitzer & Glamour gehört für mich in jede Lebenslage 😉

Neben meiner Liebe zur Familie, liebe ich es kreativ zu sein & schöne Details zu schaffen. Aus diesem Grund ist einer meiner beruflichen Eckpfeiler der Bereich Marketing. All meine Vorlieben für Design & Trends in Kombination mit meinem Organisationstalent und Gespür für Menschen fließen dort zu einer Einheit zusammen. Konzeption, Kreation & Kommunikation bilden für mich eine Einheit und erlauben mir in den unterschiedlichsten Bereichen tätig zu sein.

Egal ob es sich dabei um Grafiken, ein Layout, eine Homepage, Zeitschrift oder um einen Flyer handelt. Außerdem haben Hochzeiten einen besonderen Platz in meinem Herzen – deshalb lassen Projekte für Hochzeiten oder Hochzeitsdienstleister mein Herz regelmässig höher schlagen! I

Maretin ? ... wie alles beann ...

Meine kaufmännische Ausbildung inkl. Prüfung zur Wirtschaftsassistentin öffnete mir Türen in den Bereich Key Account und in weiterer Folge ins Marketing in einem weltweit führenden oberösterreichischen Unternehmen. Dort arbeitete ich über 10 Jahre bis zu meiner Karenz und half parallel meinem Mann sein eigenes Unternehmen auf- und auszubauen. Nun freue ich mich besonders, einen Unternehmezweig im Bereich Marketing mein Eigen nennen zu dürfen!

FÜR UNTERSCHIEDLICHSTE PROJEKTE ENTWICKLE ICH INDIVIDUELLE KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN - JE NACH WUNSCH GERNE VON DER IDEE BIS ZUM FERTIGEN PRODUKT. ALLEIN ODER MIT DEM AUFTRAGGEBER ERARBEITE ICH STIMMIGE KONZEPTE MIT LIEBE FÜRS DETAIL.

Ich habe jahrelange praktische Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von unterschiedlichsten Marketingprojekten, Kampagnen und Events. Angefangen von Messen, Firmenfeiern, Kundenevents bis hin zu Set-Designs & Imagefilmdreh habe ich schon so ziemlich alles organisiert was in der Werbebranche möglich ist. Ein Abschluss in der Masterclass Fotografie hilft mir bei meinen Flatlays / Set Designs die ich leidenschaftlich gerne kreiere.

Ich liebe es mit kreativen Menschen zusammen zu arbeiten oder mich auszutauschen … bin jedoch trotz meiner kreativen Ader gerne zielorientiert, überpünktlich & mit einem hohen Maß an Selbstmotivation ausgestattet. Dazu verfüge ich über ein hervorragendes Netzwerk an Spezialisten aus der Kreativbranche, deren Leistung ich bei Bedarf bei einzelnen Projekten hinzu ziehen kann.

Was acht mich eientlich noch aus ?

Fashionlover * Sonnenanbeter * Supermom * Trendscout * Glamourgirl * Kaffeejunky * Genussmensch * Wellnessfan * Bierfreund * Gartenliebhaber aber vor allem:

FAMILIENMENSCH

Seit 2006 bin ich mit meinem Mann Richard verheiratet, mit dem ich jetzt schon mehr als mein halbes Leben gemeinsam überglücklich verbringe ! Unsere beiden Kinder machen unsere Familie perfekt!
Zum Familienmenschen zählen aber für mich noch viel mehr Mitglieder meiner großen Familie (Schwester, Eltern, Patenkinder – die ich alle täglich um mich habe … )

Darüber hinaus liebe ich unser wunderschönes Zuhause – welches schon seit vielen Generationen im Besitz meiner Familie ist und mein Mann und ich mit viel Arbeit ins neue Jahrtausend geholt haben. Stylish & trotzdem gemütlich mit klaren Formen und edlen Materalien spiegelt es genau meinen Geschmack wieder. Besonders die wunderschönen Augenblicke in unserem riesigen Garten sind unbezahlbare Glücksmomente und lassen mich große Dankbarkeit verspüren!

Unser Lebensmittelpunkt versteht sich als ein Ort gelebter Gastfreundschaft und Geselligkeit. Dabei stehen gutes Essen & Gemütlichkeit mit Familie oder Freunden im Mittelpunkt.