Marketing

Meine kaufmännische Ausbildung inkl. Prüfung zur Wirtschaftsassistentin öffnete mir Türen in den Bereich Key Account und in weiterer Folge ins Marketing in einem weltweit führenden oberösterreichischen Unternehmen. Dort arbeitete ich über 10 Jahre bis zu meiner Karenz und half parallel meinem Mann sein eigenes Unternehmen auf- und auszubauen. In unserem Unternehmen Automaten Strütt GmbH wurden bereits mehrere Firmensparten erfolgreich etabliert und ich freue mich besonders, einen Zweig im Bereich Marketing mein Eigen nennen zu dürfen!

Für unterschiedlichste Projekte entwickle ich individuelle Kommunikationslösungen – je nach Wunsch gerne von der Idee bis zum fertigen Produkt. Alleine oder mit dem Auftraggeber erarbeite ich stimmige Konzepte mit Liebe fürs Detail.


Ich habe jahrelange praktische Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von unterschiedlichsten Marketingprojekten, Kampagnen und Events. Angefangen von Messen, Firmenfeiern, Kundenevents bis hin zu Set-Designs & Imagefilmdreh habe ich schon so ziemlich alles organisiert was in der Werbebranche möglich ist. Ein Abschluss in der Masterclass Fotografie hilft mir bei meinen Set Designs die ich leidenschaftlich gerne kreiere.

Ich liebe es mit kreativen Menschen zusammen zu arbeiten oder mich auszutauschen … bin jedoch trotz meiner kreativen Ader gerne zielorientiert, überpünktlich & mit einem hohen Maß an Selbstmotivation ausgestattet. Dazu verfüge ich über ein hervorragendes Netzwerk an Spezialisten aus der Kreativbranche, deren Leistung ich bei Bedarf bei einzelnen Projekten hinzu ziehen kann.