Musik

Meine Liebe zur Musik entdeckte ich schon in Kindheitstagen und verwirklichte sie über all die Jahre bei zahlreichen Auftritten in sämtlichen Theatern OÖ´s. Zudem war ich bis zu meiner Babypause Leadsängerin einer Coverband, Vorstandsmitglied sowie Solistin eines Musicalvereins und Sängerin bei Konzerten in ganz Oberösterreich. Auftritte als Solistin für zahlreiche heimische Big Bands und Musikkapellen, sowie Showeinlagen für Wirtschaftskammer, Messe Wels, den ehem. Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer mit 4000 Gästen, uvm.

Auftritte in großen Musicalproduktionen wie Les Miserables, Jesus Christ Superstar, Evita, oder Best of Chicago, König der Löwen, Rocky Horror Show um nur einige zu nennen. Weiters wurde ich bei den Showkünstlern „Klinging Waiters“ engagiert und tourte damit durch ganz Österreich.

Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich als Sängerin mit meinem Pianisten Alexander Dorfmayr als wedding-music bei Trauungen im Einsatz. Seit der ersten Hochzeit die ich musikalisch begleitet habe ist dies für mich kein Job sondern eine Passion!

Nähere Infos: wedding-music.at